eGo one Mega und eVic VT von Joyetech

Eine unserer ezigaretten ist die eGo one Mega.
Eine schlanke und doch leistungsstarke Version der eGo one. Das Tankvolumen ist absolut ausreichend und die verschiedenen Verdampferköpfe lassen viel Spielraum für Anfänger und Enthusiasten des Dampfens.
Verschiedene Dapferköpfe bieten Widerstände von 0,2-1,0 Ohm und eigenen sich so zum normalen Dampfen und zum sub Ohm Dampfen. Die dampfentwicklung wie auch die Temperatur sind angenehm. Die Menge an Dampf ist deutlich höher als bei den Günstigeren Einsteigersets.
Die Akkuleistung reicht für einen Arbeitstag, kann aber durch das sog. Passthrough system beiebig verlängert werden.
Durch das beiliegende USB Kabel können die Geräte jeder zeit genutzt werden, auch wenn der Akku gerade leer ist.

Mit der VT-Version bieten wir euch eine Box samt Verdmapfer an, die natürlich sub Ohm geeignet und Temperaturgeregelt ist.
Wer die gute Dampfentwicklung der eGo one mit mehr Einstellmöglichkeiten, längerer Akkulaufzeit und einer Temperaturregelung nutzen möchte, der greift zur Evic VT. Hier ermöglicht die Box diverse Einstellmöglichkeiten was den verwendeten Draht (Ni Nickel, Ti Titan oder Kanthal) oder die bevorzugte Temperatur anbelangt.
Mit der eVic VT bist Du am oberen Ende des Leistungsspektrums einer eZigarette angekommen.

Mit der Marke Joyetech habt Ihr eine etablierte und erfolgreiche Marke zur Hand, mit viel Erfahrung im eZigarettensegment.
Als erster Hersteller etablierte Joyetech ein Tank- und Wechselsystem. Joyetech entwicklete eine der ersten Weltweit vertriebenen elektrischen Zigarette und hat seit dem die Produkte kontinuierlich weiter entwickelt. Die Produkte sind nach wie vor qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Produktsicherheit, Qualität und ein ausgewogenes Preis-Leistungs Verhältnis zeichnen diese Marke aus.

Cleansteam

Cleansteam ist Dein kompetenter Partner für eZigaretten in zentraler Lage in Ingolstadt. Wir sind in der Theresienstraße 13, schräg gegenüber dem Hugendubel. Unser Sortiment erstreckt sich über Marken wie Joyetech, happy liquid, eLeaf etc…
Gerne beraten wir Dich, egal ob du gerade erst mit dem Dampfen beginnen willst oder breits ein erfahrener Dampfer bist.
Natürlich haben wir auch Aromen zum Selbermischen und Basen vorrätig.

Das Thema Dampfen begleitet mich nun schon seit 6 Jahren. Ich habe noch mit den ersten Gerätegenerationen angefangen und bin trotzdem dabei geblieben. Auch wenn damals die Leistung und der Dampf bei weitem nicht so überzeugend war wie es die moderneren Geräte bieten, war mir von Anfang an klar, dass dieses Produkt die Welt des Rauchens verändern wird.

Heute, 6 Jahre später ist die eZigarette fester Bestandteil meines Lebens und sicher auch unserer Gesellschaft. Die Mühten um diese neue Erungenschaft sind endlich Fakten gewichen, sodass auch die Gesundheitspolitik den Nutzen dieser Produkte erkannt hat.
Mit der kommenden TPD2 steht uns eine massive Neuerung im Tabaksegment ins Haus, dieses Mal sogar mit eigenem Bereich für elektrische Zigaretten. Ich bin gespannt was sich in den kommenden Jahren noch so alles verändern wird und ob, wie ich hoffe, die Tabakzigarette eines Tages dem elektronischen Bruder völlig weichen wird. Hunderttausenden Tabaktoten pro Jahr ist es zu wünschen, dass die elektrische Zigarette sich weiter verbreitet.